Katrin Hellmann

Praxisinhaberin

  • staatlich geprüfte Logopädin
  • zertifizierte LSVT©LOUD-Therapeutin

Seit 2007 arbeite ich in Hanau als Logopädin und tue dies nach wie vor mit voller Begeisterung an diesem schönen Beruf. Ich behandle alle in der Logopädie anfallenden Störungsbilder.

Seit meiner Zertifizierung im August 2016 biete ich zusätzlich die Therapie nach LSVT©LOUD an.

Die über die Jahre gewachsene enge Zusammenarbeit mit der Frühförderstelle Hanau, die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und die eigene hohe Motivation dienen dazu, stets die bestmögliche therapeutische Versorgung der Patienten zu gewährleisten.

Ich bin Mitglied im deutschen Bundesverband für Logopädie e.V. (dbl).

 

Nov 17: 

Gründung meiner logopädischen Praxis Wortschatz - Hanau

 

Mrz 14 - Okt 17:

Gründung und gemeinsame Leitung der logopädischen Gemeinschaftspraxis Wortpuzzle GbR, Hellmann & Zanzinger

 

Mai 07 - Feb 14:

Mitarbeiterin einer freien logopädischen Praxis in Vollzeit

 

Apr 07:

Examen zur staatlich geprüften Logopädin an der Lehranstalt für Logopädie in Mainz